Unter Systemeinstellungen können einige Standardeinstellungen zu Benachrichtigungen und Wartungshinweisen vorgenommen werden. Wenn Sie über Wartungsarbeiten informiert werden oder bei Nachrichten im Postfach des Melderportals einen Hinweis in Ihr persönliches Postfach erhalten möchten, können Sie dies hier einstellen.

  • Klicken Sie im Menü der Profildaten den Menüpunkt Systemeinstellungen an.


  • Aktivieren/deaktivieren Sie die Kontrollkästchen für eine Benachrichtigung per E-Mail bei neuen
    • Nachrichten,
    • Korrekturanforderungen,
    • Aufwandsentschädigungen oder
    • Wartungshinweisen.
  • Hinterlegen Sie eine oder mehrere E-Mail-Adressen (getrennt durch Komma), die diese Benachrichtigungen erhalten sollen.
  • Klicken Sie unten rechts auf die Schaltfläche [Speichern].

Hinweis:

Die E-Mail-Benachrichtigung erhalten Sie für Nachrichten und Aufwandsentschädigungen einmal täglich, für Korrekturanforderungen einmal wöchentlich und für Wartungshinweise unmittelbar, sobald neue Nachrichten, Korrekturanforderungen, Aufwandsentschädigungen oder Wartungshinweise für Sie eingegangen sind.


  • No labels